...weil Erfahrung Sicherheit bringt, Referenzen
Behringer Media-Consulting, Internetagentur für CMS und Webdesign Düsseldorf, Haan

Referenzen

Mehr: « 1 [2] 3 4 »

buchmarkt-college

Konzeption, Web Content Management, Web-Design, Individual-Programmierung, Suchmaschinen-Optimierung

buchmarkt-college ist das Bildungs Portal der Buchbranche. Die Grundidee: Wissen aus der Branche für die Branche. Hier finden alle Branchenkollegen Bücher, Expertendossiers, Online-Vorträge, etc. - das ist gut für den Job. Und jeder Branchen-Player kann seine Kompetenz zeigen - das ist gut fürs Geschäft.

CONVATiON wurde mit der technischen Planung und Realisierung dieses vollständig Content Management gestützten Internet-Portals beauftragt. Im Rahmen des Projektes wurde ebenfalls in enger Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber das größte Online-Lexikon der Buchbranche realisiert und nahtlos zur Verlinkung in alle weiteren Seitenbereiche integriert.

Auch buchmarkt-college setzt auf unser leistungsfähiges und Kosten sparendes activeCube CMS.

Das sagen unsere Kunden über uns:
"Die Weiterbildungsplattform buchmarkt-college.de ist von CONVATiON innerhalb
von 4 Monaten vom Auftrag bis zur Freischaltung realisiert worden. Bereits einen Monat nach Auftragsvergabe konnten wir mit dem Einstellen von Contents beginnen, nach 3 Monaten war alles fertig und konnte ausgiebig und in Ruhe getestet werden. Das Convation-CMS activeCube hat uns dabei von Anfang an mit vielen positiven Features überzeugt: schnelle Verfügbarkeit, hoher Komfort, absolut state of the art! Und die Zusammenarbeit mit dem Convation-Team - immer partnerschaftlich - unkompliziert - schnell.


Convation und Active Cube - unsere Empfehlung für alle, die sich bei Webprojekten nicht länger mit fehlenden Features, überzogenen Budget und geplatzten Terminplänen abfinden wollen!", Dr Ulrich Sodemann, Agentur für Marketing & Kommunikation, München.

» buchmarkt-college